Pausesnackidee Nr. 4



Frische Früchte sind ja momentan genügend vorhanden und von grosser Maus heiss geliebt. Statt die Früchte immer nur pur mitzugeben, hier mal eine kleine Abwechslung: Früchte klein schneiden. Je nach Süsse ein wenig flüssigen Honig dazugeben. Naturjoghurt dazugeben. Ich nehme dafür gerne die Bifidus, LC oder Bio-Joghurt, die sind weniger bitter. Dann noch zudecken mit den Weetabix-Flocken. Die habe ich in der Migros entdeckt und sind aus 95% Vollkorn - schmecken total lecker und gehören bei uns zu jedem Müesli und Joghurt dazu. Mischen kann grosse Maus das selber in der Pause - einfach noch einen Löffel mit einpacken.... Än Güete!!



Kommentare:

  1. Miam miam, das gseht mega fein üs, ich berchumu gat wieder hunger :)
    Und isch en super Idee!

    Liebs Grüessli,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ich freue mich sehr das dir mein Blog gefallen hat und du dich als Leser eingetragen hast.
    Deine Mahlzeit ist sehr lecker und ich liebe Müsli, leider ist es seit einiger Zeit etwas schwierig, denn ich vertrage Laktose nicht mehr so gut.

    lg nicole

    AntwortenLöschen