Erstlingspüppchen

Hach, ihr seid ja sooo lieb! Danke für euren Kommentare, gerne zeige ich euch noch mehr von unserer Landwirtschaft. Wenn ich euch dann damit langweile sagt mir Bescheid.... Ist ja immer in etwa das Gleiche;-)

Aber nun etwas für meitlisache und auch für made4boys.
Die letzte Zeit konnte ich mich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung widmen: Puppen machen! Ich konnte gar nicht mehr aufhören, nachdem ich die wundervollen Westfalenstoffe aus idieh's stoffegge.ch gekriegt habe.
Die Erstlingspüppchen können bereits in die Wiege gelegt werden und begleiten das Kind bis ca. Zum zweiten, dritten Lebensjahr. Ab dann werden die Puppen liebend gern vor allem ausgezogen;-). Da empfehle ich die etwas grösseren Puppen ( siehe Shop)! Auch ideal wenn ein Geschwisterchen erwartet wird....




Der Schweizer Wollstoff ist von ahornblume.ch und gefüllt sind die Püppchen natürlich mit unserer Schäfchenwolle!


Jedes Püppchen wurde liebevoll von meinen Mädels empfangen und ein Name ausgesucht.
Jetzt bin ich für die nächste Zeit ausgerüstet. Am Montag abend um 19h00 ist Vernissage vom Summerladu in Leuk-Stadt. Falls jemand in der Nähe ist?  Wir sind 8 kreative Frauen die da für einen Monat gemeinsam ausstellen. Bilder folgen!

Ich habe mich übrigens auf ansalia.ch registriert. Es ist ähnlich wie das Deutsche Dawanda und bietet wirklich schöne Sachen. Die Gebühren halten sich auch noch in Grenzen! Schaut dort mal rein!

Aber nun, geniesst das Wochenende!
Lieben Gruss
Fabienne

Kommentare:

  1. Die sind ja schnüssig!
    Viel GLück auf der ansalia seite! Bin ja auch dabei :-) sollte nur mal produkte einstellen zum verkaufen :-))
    LG Melisande

    AntwortenLöschen
  2. So süß!
    Schade ,ich hab gerade keinen
    kleinen Wurm zu beschenken...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ohh sind die lieb!
    ganz ganz goldig!
    ich hab mich spontan in Lena und natürlich Tina;-) verliebt!;-)!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. ...oh jööö,
    wie härzig die Püppchen sind!
    Da möchte man doch gleich nochmals ein Babymädchen haben :-))))

    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg für die Ausstellung!!!!
    Das wird bestimmt ein riesiger Erfolg!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Mit diesen herzigen Püppchen wird eure Ausstellung bestimmt ein toller Erfolg! Sie sind richtig schnusig!
    Viel Erfolg wünscht euch Rita

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Deine Puppen sind ein Traum. Jede Einzelne ist wunderschön. Aber Lena ist mein persönlicher Favorit. Der bunte Schal passt so gut dazu. Ich glaub ich komm mal zum shoppen bei Dir vorbei :-)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Jöööö, Deine Püppchen sind herzallerliebst. Meine Kids sind leider aus dem Alter raus...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Och sind die goldig deine Püppchen, eine süßer als die andere!! Liebe GRüße Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin verliebt....!!!!! Aber leider schon zu groß, mmh.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja zuckersüss!!!

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Och, die sind aber süß...

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  12. Hach die sind wirklich süß. Meine Kleine hat auch eine Erstlingspuppe, die noch ein wenig einfacher gehalten ist und sie liebt sie sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Die Püppchen sind ja volle liab!
    Sollte unser Wutzel Verstärkung kriegen muss ich mir die Idee mit dem Puppen merken. Meine Freundin hat das sehr gut bei ihren 2 gemacht und der Große war nie wirklich auf den Kleinen Eifersüchtig.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Fabi

    die sind ja allerliebst! Ps.: kannst du mir bitte kurz Bescheid geben, ob du die Mails mit den Infos zu deinem Wichtelpartner erhalten hast. Danke sehr!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Oh man sind die süüüßß!!
    Ich hatte als Baby auch eine.
    Wünsche euch ganz viel Spaß auf der Austellung!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen