Christkind "Christine"



Mit dieser neuen Babypuppe "Christine" (mein erstes Blondinchen) wünsche ich euch allen frohe Weihnachten! Geniesst eure Familien und die stimmungsvolle, verzaubernde Weihnachtszeit!

Liebe Grüsse euch allen!!
Fabienne

P.S. Christine zeige ich noch bei meitlisache.blogspot.com

Kommentare:

  1. Liebe Fabienne, ich wünsche dir ebenfalls ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest mit all deinen Lieben und ein glückliches neues Jahr.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ganz wunderbar geworden, wird sie ein Geschenk sein? Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüß....dankeschön!
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Da ist dir ja ein zauberhaftes Puppenkind gelungen!

    Frohe Weihnachten
    wünsche ich dir.

    Nula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Fabienne
    Dir und deiner Familie ganz schöne Weihnachten!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Fabienne

    Auch ich wünsche dir und deiner Familie noch wunderschöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG, Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Fabienne
    D Chrischtine isch u härzig! Au dir und dinere Familie und natürlich dine Wullepelzer wünsch ich ganz schöni Feschttäg und en guete Rutsch is 2014!
    Liebi Grüess Karin

    AntwortenLöschen