Echte Schäfchenstiefel





Aus Wolle von Schwarznasenschafen meines Onkels, handversponnen und natürlich eingefärbt im Lötschental und von mir verhäkelt. Wenn das nicht für warme Füsschen sorgt.....

Ein schönes Wochenende!
Fabienne

Kommentare:

  1. Schön, und warm ;)
    Habs schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefelchen sind einfach aller,allerliebst! Schade, habe ich noch keine Enkel!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. So süß, sind sie die Schäfchenstiefel,
    Dass die Füßchen nicht mehr kalt werden.
    Liebste Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja richtig schnuggelig. Ich mag Schäfchenstiefel.

    AntwortenLöschen
  5. die Stiefelchen sehen richtig nett aus :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Die Stiefel sind so schön. So schöne warme Stiefel hätte ich auch gerne. ;)
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.

    Diese Stiefeli sind ja voll süss!

    AntwortenLöschen
  8. Da sage ich nur eins: die sind voll süss und NICHT mit irgendwelchen negativen Kindheitserinnerungen verbunden:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nein? Musstest du keine kratzigen Wollsocken anziehen?
      Lieben gruss
      Fabienne

      Löschen
  9. ohhh die sind ja wirklich wunder wunder schön geworden!!! die Stoffkombi find ich ganz bezaubernd :) Einfach toll :)

    AntwortenLöschen