Nuggi-Puppi



Einen guten Montag Morgen, meine Lieben. Willkommen zurück!!!
Meine Ferienzeit habe ich ein wenig verlängert, nachdem mich letztes Wochenende eine richtige Erkältung ausser Gefecht setzte. Den Rest der Woche verbrachte ich dann mit Weihnachtssachen verräumen und Wohnung putzen. Nun bin ich wieder einigermassen à jour....;-))

Darf ich euch meine neueste Kreation vorstellen? Ich erfreue mich sehr daran. Die kleinen Nuggi-Puppini sind ideale Handschmeichler für Babyhände. Mit nur 14cm (ohne Mütze) ein sehr handliches Nuscheli. Mit vielen Zipfelchen zum drannuckeln (aus schadstoffgeprüftem Westfalenstoff). Am Zipfelmützchen kann der Nuggi befestigt werden oder das Puppi an der Kinderwagenkette usw. aufgehängt werden. Sie kosten CHF 25.- (ohne Porto) und können bei mir per mail (fadenkorb@gmail.com) bestellt werden.

Die zeige ich gerne noch bei made4boys.blogspot.com und meitlisache.blogspot.com!
Einen guten Start in die neue Woche!
Seid herzlichst gegrüsst!
Fabienne

Kommentare:

  1. Hallo, und schön wieder von dir zu lesen!
    Die Püppchen sind ja goldig! Sehr schön!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die Püppchen sind süß! Eines lieber als das andere!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich vermisst!
    Schön, bist du wieder gesund :)
    Die Püppchen sind allerliebst...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. So goldig! Jetzt muss ich nur noch Oma werden... :D
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Mega herzig!
    Schön bist du wieder da.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. oh, die sind ja süß - so eines würde mir für unseren bauchzwerg auch gefallen :-)

    lg
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja Zucker, sooo schön und was für eine tolle Idee! Nur leider nichts mehr für meine Teenies zu Hause ;-)

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  8. Die Püppchen sind so niedlich, einfach zum Knuddeln...

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß und eine schöne Woche,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. So schön das du wieder hier bist!!! :))
    Die Püppchen sind sehr niedlich.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Ach sind die süss, sehr sehr schön :).

    AntwortenLöschen
  11. mei san de schnackerlen:: LIAB::: VOLLE HERZIG::: FREU:: FREU:: BUSSALE AUS TIROL::: BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Fabienne
    Ich hoffe du bist wieder ganz gesund. Mich hatte ende Jahr auch eine fiese Erkältung.
    Die Nuggipupis sind ja echt süss. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Kleinen die mögen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  13. Wie süss! Wieso habe ich diese süssen Nuggi Puppi erst jetzt entdeckt? So eine Nuggi Puppi wird auf jeden Fall der nächste Babyartikel für unsere Kleine sein. Schön, dass du die hier in deinem Babyshop anbietest.

    AntwortenLöschen
  14. Wie süss! Wieso habe ich diese Nuggi Puppi erst jetzt entdeckt? Als nächstes warden wir auf jeden Fall eine Nuggi Puppi als Babyartikel für unsere Kleine kaufen. Wie schön, dass du die hier im Babyshop anbietest!

    AntwortenLöschen