Puppenjunge Michael

Meine Lieben,

Ich möchte im 2014 jeden Monat eine Puppe machen. Das ist sehr viel Arbeit und wahrscheinlich werde ich das bloggen ein wenig zurückschrauben. Aber ich liebe es einfach, so ein Puppenkind unter meinen Händen entstehen zu lassen.

So stelle ich euch heute mit viel Freude Michael vor. Man sieht es ihm zwar nicht an ( oder vielleicht doch?), aber Michael ist ein kleiner Lausbub. Er möchte auf Bäume klettern, mit Autos spielen, auf dem Fahrrad mitfahren, im Tor sitzen und vieles mehr. Zum Glück hat er einen kleinen Freund gefunden, der ihn hoffentlich bei allem dabei sein lässt. Und sollte bei den vielen Abenteuer ein kleines Unglück passieren und Tränen kullern, so hat Michael das Taschentuch bereits im Hosensack....


Ich stell den kleinen Kerl mal bei made4boys vor! 

Die Puppen für Februar und März sind bereits fest reserviert. Falls jemand Interesse an einer April-Puppe hat, so bitte gerne melden! 

Habt einen freudvollen Tag! 
Liebe Grüsse
Fabienne

Kommentare:

  1. Lachen und weinen: so ein tolkes Puppenkind, so ein schöner Vorsatz!!
    Und ich werde dich hier viel weniger lesen deswegen..... Das finde ich für mich schade...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ein echter bester Freund! Wahnsinn was du für tolle Puppen herstellst.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Michael ist Dir wirklich wieder gut gelungen. Wie schön sind solche Puppenkinder und so anheimelnd. Ich hoffe, Du schaffst Dein Ziel.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Kerlchen.
    Viel Freude bei der Puppenproduktion!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein prächtiger Kerl, der Michael. Ich bin ja etwas verschossen, in seine Sommersprossen, hihihi...
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wirklich fleissig - viel Spass beim Nähen und Werkeln, ich freu mich dann auf Fotos von dir.

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so ein schöner Puppenjunge. Tolle Kleidung auch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen