Februar Puppenjunge



Entschuldigt das Foto, irgendwie schien das nicht zu klappen.

Ich stelle euch mein Februarkind, Samuel vor. Er verreist die nächsten Tage in ein schattigers Plätzchen, darum habe ich ihm einen Schal genäht und eine Fleecemütze. Mit Dächli als Sonnenschutz... vielleicht kommt er ja wieder mal auf die Sonnenseite;-)

Ein tolles Wochenende und liebe Grüsse
Fabienne

Kommentare:

  1. Oh, dein Samuel ist aber ein süßer Junge!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Fabienne,
    Samuel ist ein hübsches Kerlchen geworden und auch dein Route 66 -Projekt gefällt mir gut. Tolle Idee!
    Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Jöööh! Der ist einfach aller,allerliebst und man schliesst den kleinen Kerl sofort ins Herz! Liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. Er hat jedenfalls eine coole Frisur!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Fabienne!das ist ein wunderbarer Puppen Junge!
    absolut niedlich!Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Fabienne,

    dein Februar-Junge ist so sweet...Schal und Mützchen stehen ihm sehr gut;-)

    ○☆♡☆○ HG Klaudia ○☆♡☆○

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Fabienne,

    na der ist ja putzig geworden.
    Sieht richtig fesch aus der Bub ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Süss, dein Samuel! WUnderschön! Die wilden Haare sehen so herzig aus...:-) Liebs Grüessli Tanja

    AntwortenLöschen