Apriljunge John


Meine Lieben,
habt ihr die Ostertage genossen? Ich habe wirklich mal ein paar Tage nicht viel gemacht und alles gut sein lassen. Danke noch für euren lieben Ostergrüsse.

Und schon ist auch der April fast wieder vorbei. Zeit, euch mein Aprilkind zu zeigen.

 
Mein grosses Mädel war sich mit der Namensgebung ganz sicher. "John" soll er heissen. Während ich ansonsten immer gut nachvollziehen kann woher die Namen kommen (meistens sind es bekannte Kinder aus dem Umfeld oder der Verwandtschaft), habe ich dieses Mal keine Ahnung wo sie diesen doch sehr amerikanischen Namen aufgeschnappt hat. (Wohl vielleicht aus dem Fernseher;-)??)

 
Aber irgendwie bin ich glücklich mit diesem John. Er scheint zu passen zu diesem kleinen, lustigen, frechen Kerlchen.


Ich bin ja ein wenig vernarrt in die Stiefelchen. Finde die einfach ganz Zucker;-)


John ist ein richtiger Junge und auf der Suche nach einem Freund, der ihn mitnimmt zum sändele, klettern, auf Velotouren und weiteres.
Ich zeige ihn mal bei made4boys.

Habt eine gute Woche und seid lieb gegrüsst!
Fabienne

Kommentare:

  1. Doch, ich find auch, der sieht wie ein John aus ;-). Ein richtig guter Freund, mit dem man auch richtig gute Abenteuer erleben kann. Schön! Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dich wieder selbst übertroffen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fabienne, ich wiederhole mich vermutlich, aber deine Püppchen sind alle traumhaft schön. Ich glaube, die Kinder, welche im Besitz einer solchen sind, geben diese freiwillig nie wieder her.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein kleiner Freund das ist!
    Toll
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Fabienne,
    jetzt ist es passiert...ich habe mich spontan in John verliebt! So ein süßer Kerl! Toll eingekleidet ist er und ganz modern....mit Sternchen!...ganz süß!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Heyhey. ..na das find ich doch witzig....mein Sohn ist ein Apriljunge. ...am 21.04. hat er seinen Geburtstag...und er heisst John! ♡♡♡

    Liebst, Eve

    AntwortenLöschen
  7. Wow... das ist ja ein hübscher Aprilbueb!!!
    Der Name ist auch total passend! Deine Tochter hat Geschmack ;-).
    Das Jäggli und die gestrickten Stiefelchen sind herzallerliebst!!!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen