Maipuppe

Jaaa meine Lieben

Der Mai ist schon fast vorbei und somit ist Zeit, euch mein Maipüppchen vorzustellen!
Eigentlich......

....denn ich habe den Auftrag ein Zwillingspäärchen zu gestalten. Und so zeige ich euch die beiden, als Mai und Junikind erst Mitte Juni!

Trotzdem schon mal ein kleiner Einblick:


Das Mädel hat die Windel schon um... Der Junge ist noch ein kleiner Nackedei...... Aber alles ist in Arbeit;-)
Ich freu mich! Habt ein tolles Wochenende! 
Lieben Gruss
Fabienne

Kommentare:

  1. Die Mädchen....., immer vorneweg. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön auch jetzt schon anzusehen! Immer wieder, wenn ich diese hübschen Puppen im Net sehe, bekomme ich Lust auch wieder mal eine zu machen. Das letzte Mal habe ich vor 19 Jahren so eine Puppe genäht. Da war es eine Art Therapie für mich. Aber das ist eine andere Geschichte. LG schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥ Ich liebe Deine Puppen ♥♥♥ Und wir sind mit unserem sooo glücklich... Der darf immer und überall mit :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fabienne, du fleissiges Bienchen. Deine Puppen sind ganz herzig. Bestimmt freut sich der Kunde sehr darüber.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Fabienne, ich bin jetzt schon sehr gespannt, was du wieder für hübsche, kleine Puppen zauberst.
    Viel Spaß bei der Fertigstellung.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Wie gemein! Ich mag deine Puppen doch so gerne und nun muss ich noch soooo lange warten :-(
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Gibt schon einen interessanten Einblick.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen