Zahnfee...

Bei uns hat die Zahnfee gerade Hochbetrieb....Unserer bald siebenjähriger Tochter fallen die Zähne fast reihenweise aus;-)
So entstand die Idee zur Zahnfee.


Im Dösli hat es Platz für die Milchzähne.

Ich zeige sie bei den meitlisache und trotz Glitzer und Glimmer bei made4boys. Die Zahnfee ist schliesslich eine Fee ( ja halt auch mit Glitzer) aber die kommt auch für Jungs, oder?

Ich habe übrigens ein neues Gute Nacht Versli hochgeladen: Zwergli! Ein Märchen ist in Vorbereitung!

Ein tolles Wochenende und liäbe Grüäss
Fabienne

Kommentare:

  1. Liebe Fabienne!
    Deine Zahnfee ist wunder wundervoll!
    Ich bin ganz verliebt!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fabienne, ich hatte dich schon vermisst.
    Die Zahnfee ist so herzig, einfach total süß.
    Schöne Pfingsten und
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fabienne,
    was für eine zauberhafte Idee und so liebevoll umgesetzt! Deine kleine Zahnfee ist einfach allerliebst!
    Wünsche dir von Herzen schöne Pfingsten und genieße das Traumwetter!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wie super süß! So eine goldige Zahnfee!
    Alles Liebe
    Jutta♡ ♡

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine ganz besondere Zahnfee. Bei uns sind die ersten vier auch bereits draussen. Den ersten hat sie ja an der Tischkante ausgeschlagen...
    Ganz es schönes Wochenende
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Och, die ist ja herrlich und muss ich mir gleich merken. Bei meinem Sohn sitzen die Zähne zwar noch fest, aber irgendwann im nächsten Jahr ist es dann bestimmt soweit und die Idee finde ich toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen