Über mich

Wie du die Augen deiner Kinder zum Strahlen bringst....


* Ich verwende natürliche, echte Materialien für meine Produkte
* Alles sind Einzelstücke
* Einfach gestaltete Märchen und Geschichten bringen dein Kind zur Ruhe
* Ich gebe dir Tipps für einfache Nachmittagsgestaltungen mit deinem Kind

In meiner "Handwanna" berichte ich einmal monatlich davon, trag dich ein damit du nichts verpasst!


Ich bin Mutter von zwei Mädchen (2007 und 2009) und weiss, dass es nicht einfach ist, Spielsachen aus natürlichen, wertvollen Materialien zu finden.
Zudem bringen mich meine Mädels mit ihren Wünschen immer auf neue Ideen zum ausgestalten.

Ich bin Kindergärtnerin und schon in der Seminarzeit wurde uns der Wert von natürlichen Materialien ans Herz gelegt. Holz, Wolle, Seide... Kinder haben ein Gespür für SINN-volles!
Märchen und Geschichten zu erzählen habe ich gelernt und ist eine kleine Leidenschaft - du wirst es hören...und sehen! 

Wir führen einen kleinen Bio-Hof mit Walliser Schwarznasen- und Walliser Landschafen. Ich bin also an der Quelle für die wertvolle Wolle und überzeugt von diesem tollen Produkt!

Und nun beingen wir gemeinsam die Augen deiner Kinder zum Strahlen? Trag dich ein!
Lieben Gruss
Fabienne Truffer

Fabienne@fadenkorb.ch




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen